Dienstag, 13. August 2013

Waschnüsse also

Die letzten vier Ladungen habe ich mit Waschnüssen gewaschen. Ich bin zufrieden. Alles ist sauber geworden. Allerdings haben wir auch keine richtige Schmutzwäsche, sondern nur getragene. Was fehlt ist der Frische-Wäsche-Duft. Dafür habe ich ein Ätherisches Öl gekauft, Mandarine und es damit probiert. Klappt auch!

Nebenbei lese ich noch im Quattro Stagioni und überlege schon, wann wir das nächste mal nach Italien fahren könnten. 
Ciao

1 Kommentar:

  1. Klingt interessant... aber ein wenig merkwürdig sehen diese Nüsse schon aus und ich frage mich, ob sie sich beim Waschen auflösen oder nicht. Kann mann sie mehrmals verwenden und wieviele braucht man für eine Ladung Wäsche???
    Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, ob ich die Nüsse ausprobiere...

    AntwortenLöschen